FZM
Habscheid
ImpressumDatenschutz

FZM 

HABSCHEID

Die Freizeitmannschaft Habscheid wurde im Jahre 1978 gegründet und ist als Unterabteilung des Sportvereins seit mehr als 40 Jahren eine feste Größe in der Eifelgemeinde Habscheid. Eine Institution, die junge und alte Bewohner sowie Fußballbegeisterte miteinander vereint.

Uns als FZM Habscheid ist es ein wichtiges Anliegen, Einladungen zu Sportfesten mannstark wahrzunehmen, um so die Tradition der Freizeitmannschaften aufrecht zu erhalten, den Kontakt zu anderen Vereinen zu pflegen, diese zu unterstützen und selber Spaß zu haben.

Neben diesen oft legendären Spielen und Abenden auf Sportfesten, wird u.a. auch eine Mannschaftstour, ein Kickerabend, eine Osterparty, eine Weihnachtsfeier sowie eine Vatertagsveranstaltung in die jährliche Planung aufgenommen. Denn neben dem Sport steht hier auch das Miteinander im Vordergrund. Auf diese Weise wollen wir als FZM Habscheid den Ursprungsgedanken, Freundschaften in einem Dorfleben durch den Fußball generationsübergreifend zu pflegen und neu zu finden, wahren.

Mit dieser Homepage möchten wir euch gerne an den Erlebnissen der FZM Habscheid teilhaben lassen. Darüber hinaus möchten wir auch über die von uns besuchten Sportfeste berichten. Da wir aber eine über 40-jährige Historie zu dokumentieren haben, sind noch nicht alle Berichte erfasst worden. Dies soll aber in Zukunft geschehen, sodass sich immer wieder ein Blick auf unsere Webseite lohnt.

In diesem Sinne mit sportlichen Grüßen 

Eure FZM Habscheid

Aktuelles

Neuigkeiten zur FZM Habscheid

Spielplan Saison 2023

Endlich ist es wieder soweit. Die ersten Sportfeste stehen vor der Tür und wir freuen uns sehr, dass es nach langer Pause endlich wieder los geht. Wir hoffen den Spielplan noch mit weiteren Daten füllen zu können und werden fleißig von den Sportfesten berichten.

→ Bericht lesen
FZM Tour 2023 - Eurostrand Leiwen

Was war das für eine Tour. Uns fehlen die Worte. Eine perfekte Truppe ,auch mit Jonas, schloss sich zusammen, um seit längerem wieder eine gemeinsame Aktivität zu starten. Dieses Mal verschlug es uns an den Eurostrand in Leiwen verbunden mit einem Besuch im Moselstadion. Selbst der Besuch sowie die gesehen Leistung der Eintracht aus Trier […]

→ Bericht lesen
Alle News

Team

Unsere Mannschaft

Hockertz, Roland

20.03.1981
Libero
00
107
34
Familie
vieles Verschiedene

Heck, Mike

14.03.1959
Sturm
11
766
208

Theis, Frank

19.04.1972
Tor
23
232
4
Fussball, Mucke, Familie
Heavy-Trash-Prog-Speed-Death-Blackmetal, Klassik
Alle spieler

Saison

Berichte & Bilder

Weihnachtsfeier

Zum zweiten Mal in Folge konnten wir aufgrund der vorherrschenden Situation nicht zusammen feiern. Dennoch ließ es sich der Weihnachtsmann auch dieses Jahr nicht nehmen unsere Mitglieder zu beschenken. Damit sich alle fit halten können, gab es Sport-Funktionsshirts sowie eine persönliche Karte. Wir sind guter Dinge, dass wir 2022 wieder zusammen feiern können.

→ Bericht lesen
Jubiläen 2021

Leider hat ein Spiel 2021 nicht gereicht, damit jemand ein Jubiläum feiern durfte. Daher müssen wir hoffen, dass wir 2022 wieder unserem liebsten Hobby nachgehen können.

→ Bericht lesen
Weihnachtsfeier

Leider konnten wir dieses Jahr aufgrund der Pandemie keine Weihnachtsfeier stattfinden lassen. Der Weihnachtsmann hat dennoch den Weg zu den Mitgliedern der FZM gefunden und eine Kleinigkeit überreichen können. Es gab dieses Jahr einen Hoodie sowie eine persönliche Karte.

→ Bericht lesen
Saison Archiv

STATISTIK · EWIGEN LISTE 

LEISTUNGSDATEN FZM HABSCHEID